Schamanische Dieta

Vor ein paar Tagen bin ich aus den Bergen, „meiner“ Hütte und der Dieta Chamánica zurück zur Familie des Schamanen gekommen. Ich habe mit 2 Meisterpflanzen zwei Wochen im Rückzug gelebt. Der Prozess war fordernd und anstrengend. Nicht umsonst wird dieser spirituelle Weg von den Schamanen hier als schrecklich-schön (horriblemente hermoso) beschrieben.

Jetzt bin ich noch ein paar Tage hier im Dschungel und habe Zeit, mich zu erholen und zu Kräften zu kommen. Körperlich fühle ich mich noch recht schwach. Auf allen anderen Ebenen so was von gestärkt, zentriert und im Frieden.

Viele von euch haben mich gebeten, mehr über die Schamanische Dieta bzw. meine Zeit hier zu erzählen.

Schreibt mir doch gerne, was euch interessiert. Ich schaue dann, welche Fragen ich beantworten kann/mag.

Liebe geht raus zu euch.